StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Jace Herondale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Jace Herondale   Di Dez 26, 2017 1:28 am




Jace...


Jace Herondale

Gesuchter | Jonathan "Jace" Herondale| 18 Jahre | Schattenjäger | Dominic Sherwood



Jace ist der Sohn von Stephen und Céline Herondale. Als seine Mutter gestorben ist, hat Valentine Morgenstern es geschafft, Jace zu bekommen und ihm Engelblut zu injizieren. Er tat es teilweise um sich beim Kreis zu Rächen.
Er wurde von Valentine großgezogen und ihm wurde erzählt, dass er der Sohn von Michael Wayland sei. Valentine hat in Jace's Kindheit, durch die Gestaltenwandler-Rune, die Gestalt von Michael Wayland angenommen und ihm erzählt, seine Mutter sei in gestorben als er noch ein Baby war. Als Jace 10 Jahre alt war, hat Valentine den Tod von Michael Wayland vorgetäuscht und Jace in dem Glauben gelassen, dass er durch den Aufstand des Kreises getötet wurde. Daraufhin wurde Jace von den Lightwoods aufgenommen und im New Yorker Institut mit den anderen Shadowhuntern aufgezogen. Maryse behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn und Alec, Isabelle und Max sind für ihn wie seine Geschwister. Alec ist auch sein Parabatai.
Jace lernt Clary kennen als er zusammen mit den Lightwood Geschwistern auf der Jagd war. Sie hat ihn gesehen obwohl seine Rune aktiviert war. Während dem Kampf im Pandemonium findet er heraus das sie eine Schattenjägerin ist. Als sie flieht folgt er ihr und rettet ihr das Leben. Er heilt sie im Institut mit einer Heilrune und merkt schnell das Clary keine Ahnung von der Schattenwelt hat. Er zeigt ihr alles von seiner Welt und hilft ihr dabei ihre Mutter zu retten und den Kelch zu finden. Dabei erfahren sie von Valentine das sie Geschwister sind.
Er wird von Valentine mit genommen.  
Jace versucht vom Schiff zu entkommen, doch es gelang ihm nicht. Valentine redet ihm in der Zeit ein er hätte Dämonenblut in sich. Bald taucht auch schon Clary auf und rettet ihn mit Dots hilfe. Beide wachen jedoch an unterschiedlichen stellen am Strand auf.
Jace wacht direkt neben der Leiche Gretel auf. Ein Mundie sieht ihn. Somit wird er verdächtig den Wolf getötet zu haben. Er wird von dem Rudel gejagt dem Gretel angehört hat, da Alec hilfe brauchte tauchte Isabelle auf und rettete Jace vor den Wölfen. Ozzy nahm ihn mit und Jace rettete Alec, danach wurde Jace verhaftet. Seine Strafe war Lebenslängliche
Inhaftierung. Doch als Valentine auftauchte und Jace Viktor Aldertree das Lebenrettete wurde die Strafe fallen gelassen. Er wurde allerdings wie ein Außenseiter und Neuling behandelt weshalb er bei Magnus einzog. Jace half dabei Clarys Bluteid zu erfüllen als er Madzie zu ihr brachte, ebenso rettete er Simons Leben als Jace ihm sein Blut gab.
Da Jace glaubte das er Dämonenblut in sich hat fasste er das Schwert an, doch statt es zu zerstören aktivierte er es. Die Schattenwesen im Institut bis auf Simon wurden getötet. Jace legte sich mit Valentine an und erfuhr dadurch das er nicht Valentines Sohn ist und somit nicht Clarys Bruder. Clary hielt Jace davon ab Valentine zu töten da er wissen könnte wo der Kelch ist. Sie nahmen ihn gefangen, dabei verschwand das Seelenschwert. Als sie Valentine wegen Asasel befragten, erfuhr Clary dank Valentine von Jace das sie keine Geschwister sind. Clary war wütend auf Jace doch sie haben es geklärt. Als sie Asasel beschworen entdeckte Jace seine neue Fähigkeit. Clary ist weiterhin mit Simon zusammen doch bei einer Audienz bei der Feen Königin musste sie den Küssen den sie am meisten begehrt. Clary küsste erst Simon....doch die Ranken verschwanden nicht, also musste sie Jace küssen wodurch die Ranken verschwanden. Simon verschwand ohne ein wort und auch clary und jace gingen aus dem Feenreich. Jace wollte mit ihr reden doch Clary wich ihm aus.

Jace ist ein erfahrener Schattenjäger und sehr hartnäckig. Er bevorzugt es zu handeln und erst danach um Erlaubnis zu fragen. Er ist stark, einfallsreich und zuversichtlich und er bewundert sich oft selbst, wenn er Dämonen getötet hat. Außerdem ist er loyal und tut alles für seine Freunde. Allerdings denkt Jace, dass Gefühle und Liebe bei Missionen im Weg stehen und versucht daher keine zu haben, ist aber trotzdem in Clary verliebt. Er ist sarkastisch und temperamentvoll. Jace ist aber auch ungeduldig und besonders von Simon lässt er sich leicht verärgern.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Wir sind ein Shadowhunters forum das ab Staffel 2 Folge 14 spielt. Unser FSK ist ab 16 Jahren und wir spielen nach Szenentrennung. Unsere mindest Postinglänge sind 1500 Zeichen. Da Jace ein Seriencharakter ist, ist die Avatarperson schon so vorgegeben. Da Jace nun weiß das er ein Herondale ist, könnt ihr euch aussuchen ob er Jace Wayland oder Jace Herondale heißt. Er ist ein wichtiger Charakter und somit wünschen wir uns jemanden Aktives.


...Herondale

THX

Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: Jace Herondale   So März 18, 2018 10:50 am

Im SG seit dem 17.03 2018
Nach oben Nach unten
 
Jace Herondale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Fang mich wenn du kannst :: Untot oder am Leben :: Canons-
Gehe zu: