StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Werwölfe   Di Dez 26, 2017 11:37 am


Werwölfe
dead or alive.. or something inbetween

Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eigentlich Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen wurden, welche dazu führte, dass sie sich in Wölfe verwandeln können und übermenschliche Stärke und Kräfte bekamen.
Es gibt zwei Arten von Werwölfen:


  • Die, die als Werwölfe, mit Werwolfeltern, geboren werden
  • Die, die gebissen werden.


In ihrer Wolfsform sehen Werwölfe wie normale Wölfe aus. Als Mensch sehen sie ebenso normal aus, auch wenn sie manchmal etwas dreckig sind, da sie nicht viel auf Hygiene geben.Sie können außerdem auch als Mensch ein wolfsähnliches Verhalten an den Tag legen. Als Wolf haben sie Ähnlichkeit mit ihrer Menschenform, jedoch ein anderes Gebiss, Ohren und die Behaarung inklusive die Statur eines Hundes.
In menschlicher Form besitzen Werwölfe erhöhte Schnelligkeit, Stärke und die Fähigkeit sich willentlich in ihre Wolfsform zu verwandeln.

Werwölfe müssen wie Vampire einer Gruppe, einem  Rudel, angehören. Die Praetor Lupus stellen sicher, dass die Schattenwelter ihren Platz in der Welt finden. Jedes Rudel wird von einem Leitwolf geführt, jeder Werwolf der den Leitwolf tötet, kann seinen Platz einnehmen.
Als Werwölfe folgen sie der langen Tradition die sterblichen Feinde der Vampire zu sein. Maia erklärte, dass die Dämonen, die die Krankheit an die Menschen weitergegeben haben, Feinde waren und diese Abneigung an ihre Rassen weitergegeben wurde.

Werwölfe werden meistens nicht geboren, sondern gebissen. Nach der ersten Verwandlung brauchen Werwölfe einige Zeit, um den verschiedenen Mondphasen zu widerstehen. Viele, wie Luke Garroway, trainieren, um dem Mond wiederstehen zu können  aber sogar Luke muss sich zu Vollmond verwandeln.

Fähigkeiten


  • Formwandlung: Werwölfe haben die Fähigkeit sich in Wölfe zu verwandeln. Neue Werwölfe verwandeln sich zu jedem Vollmond, wohingegen ältere es schaffen sich willentlich zu verwandeln. Auch wenn sie sich bei Vollmond anders fühlen. Werwölfe haben auch die Fähigkeit sich nur teilweise in Wölfe zu verwandeln, wie zum Beispiel das Ausfahren ihrer Klauen oder die Verwandlung ihrer Augen in die eines Wolfes.
  • Übermenschliche Stärke



Schwächen

Alten Sagen folgend können Werwölfe durch Silber getötet werden und besitzen eine natürliche Abneigung ihm gegenüber. Werwölfe sind sterbliche Wesen.


Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
 
Werwölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» RPG-Rollen - Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Das Gesetz :: Blutlinien-
Gehe zu: