StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Hexen/Hexenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Hexen/Hexenmeister   Di Dez 26, 2017 1:01 pm


Hexen/Hexenmeister
dead or alive.. or something inbetween

Hexenmeister, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen oft Hexenmale und hören mit ca. 19 Jahren auf zu altern. Sie sind die einzigen Schattenwelter die Magie benutzen können, weil sie Dämonenblut besitzen. Die Sprache die sie nutzen um Zaubersprüche zu wirken ist Chthonian. Hexenwesen, die keine Magie wirken können, werden Ifrit gennant.
Es war ein Hexenmeister, der Raziel rief um die ersten Nephilim zu erzeugen.

Viele, wenn auch nicht alle, Hexenwesen haben unmenschliche Körperteile, die Hexenmale genannt werden, wie zum Beispiel Fledermausflügel, Ziegenbeine, Eidechsenschwänze, schuppige Hände oder Katzenaugen.  Manche haben auch andersfarbige Haut, wie Catarina Loss. Tessa Gray ist die Tochter eines Eidlon-Dämons und einer ungezeichneten Schattenjägerin, daher besizt sie kein Hexenmal.

Hexenwesen sind unfruchtbar. Es endet immer in einer Totgeburt, da sie Kreuzungen und somit unfruchtbar sind.
Hexenwesen werden oft durch Tricks gezeugt. Es ist normal für ihren dämonischen Elternteil sich in den männlichen Geliebten zu verwandeln und so die Mundiefrau zu verführen.
Die Hexenwesen John und Anne Shade, Axel Mortmain´s Adoptiveltern, waren verheiratet. Es ist selten ein verheiratetes Hexenwesen Paar zu treffen, und es ist noch seltener, dass sie ein menschliches Kind adoptieren.

Auch wenn Schattenjäger und Dämonen zusammenkommen endet es in einer Totgeburt, so gab es für lange Zeit keinen Schattenjäger/Dämonen-Hybriden. Axel Mortmain fand heraus, dass es möglich ist einen Dämon und einen ungezeichneten Schattenjäger zusammen zu bringen, was in dem ersten bekannten Halb-Schattenjäger, Halb-Dämonen, Tessa Gray, endete.

Hexenwesen und ihre Male


  • Magnus Bane - Katzenaugen, kein Bauchnabel
  • Ragnor Fell - grüne Haut, Hörner
  • Catarina Loss - blaue Haut, weiße Haare
  • Tessa Gray - keine (Kind eines Eidlon Dämons und einer ungezeichneten Schattenjägerin)
  • Elias - schwarze Flügel, Schwimmhäute an den Händen
  • John Shade - grüne Eidechsenhaut
  • Anne Shade - himmelblaue Haare
  • Mrs. Black - klauenartige Hände
  • Aldous Nix - klauenartige Hände und Füße
  • Max Michael Lightwood-Bane - Blaue Haut und blaue Haare



Informationen

  • Raphael Santiago sagte, dass das Trinken von Hexenwesenblut komische Sachen mit Vampiren macht, sagte aber nicht was genau.
  • Laut Magnus bevorzugen Hexenwesen einsilbige Nachnamen im Vergleich zu den langen und wichtig klingenden Namen der Schattenjäger. Da sie unsterblich sind, passen sie ihren Namen immer wieder an.




Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
 
Hexen/Hexenmeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexen
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» Hexenkerker
» Stiyl Magnus [Hexenmeister]
» Hexen-Wie steht ihr dazu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Das Gesetz :: Blutlinien-
Gehe zu: