StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Eisernen Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Eisernen Schwestern    Di Dez 26, 2017 3:54 pm


Eisernen Schwestern
dead or alive.. or something inbetween

Die Eisernen Schwestern sind der Schwesterorden der Stillen Brüdern, leben aber viel zurückgezogener als sie. Aus Adamant fertigen sie Waffen und Stelen der Schattenjägern an und die Dämonentürme von Alicante sind aus diesem Stoff. Ein von einer Klinge durchbohrtes Herz ist ihr Symbol.
Die Eisernen Schwestern bekleiden sich mit weiten, weiß schimmernden Gewändern, die an den Handgelenken und unter der Brust mit Dämonendraht zusammengehalten werden. Ihre Augen haben die Farbe von Feuer.

Die erste Eiserne Schwester war Abigail, Jonathan Shadowhunter's Schwester.
Die Eisernen Schwestern sind eine Gruppe weiblicher Schattenjägerinen und das Gegenstück der Stillen Brüder. Ihre Aufgabe ist es die Waffen der Schattenjäger anzufertigen. Schwester Magdalena fertigte die Waffe des Kreises an. Sie sind dazu verpflichtet abgeschieden vom Rest der Welt zu Leben und sie dürfen nur mit weiblichen Schattenjägern reden.
Ihr Wohnort, denn sie seit 600 Jahren nicht verlassen haben, ist eine Festung, die Adamant-Zitadelle.

Die Adamant-Zitadelle liegt in einer Vulkanebene aus früheren Lavafeldern. Die ganze Region zeichnet sich durch vulkanische Aktivität aus, da die Schwestern hohe Temperaturen benötigen um die Waffen aus Adamant schmieden zu können.
Zutritt zur Adamant-Zitadelle haben nur Frauen in denen Nephilim-Blut fließt und die dem Rat treu sind. Die Zitadelle kann nur über eine mit Klingen gespickte Zugbrücke erreicht werden, in dem man zuvor in einen Abgrund ein paar Tropfen seines Blutes geopfert hat und das Motto der Eisernen Schwestern sagt: "Ignis aurum probat". Das heißt aus dem Lateinischen übersetzt: Gold prüft man im Feuer. Dabei geht es nicht nur ums Schmieden oder Metallbearbeitung. Diese Worte bedeuten auch, dass Widrigkeiten die Charakterstärke eines Menschen prüfen. In schwierigen Zeiten, in Zeiten der Not und Dunkelheit zeigt sich, wer ein leuchtendes Vorbild sein kann
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
 
Eisernen Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Battle of smoke and ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Das Gesetz :: Blutlinien-
Gehe zu: