StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Idris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Idris   Di Dez 26, 2017 5:01 pm


Idris
dead or alive.. or something inbetween



Idris ist das Heimatland der Nephilim, die von allen Schattenjägern in der Ferne bewundert wird. Es liegt zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz, ist aber auf keiner menschlichen Landkarte verzeichnet. Die Hauptstadt ist Alicante, auch die Gläserne Stadt genannt.

Schutzschilde wurden um die Grenzen des Landes gelegt, so werden Mundies die versuchen die Grenze zu überschreiten, sofort auf die andere Seite des Landes teleportiert und nur wenige Mundies wissen davon. Es wird gesagt, dass das Land von Bergen umgeben ist, die nur im Hochsommer überquert werden können. Ein Gegenstück zu menschlichen Glaben befindet sich in der Bibliothek des Instituts, auf welchem man auch andere Länder finden kann, die nur der Schattenwelt bekannt sind.

Die meisten Schattenjäger kommen aus Idris, manche sind sogar dort aufgewachsen und sind dort trainiert worden. Hodge Starkweather wurde verflucht, so konnte er das Institut als Teil seiner Bestrafung nicht mehr verlassen, die auch beinhaltete, dass er Idris nicht mehr betreten durfte, was er als schreckliche Bestrafung ansah, da er dort aufgewachsen war.

Alicante ist die Hauptstadt und einzige Stadt in Idris. Der Garnison, der Hauptsitz des Rates, und die Halle des Abkommens befinden sich beide dort. Es wird gesagt, dass alle Straßen in Alicante zur Halle des Abkommens führen. Die ganze Stadt, wird von den Dämonentürmen, die aus dem gleichen Material wie die Seraphklingen bestehen, vor Dämonen geschützt. Weil die Türme so stark waren, glaubte man, dass sie unzerstörbar sind.

Der Brocelind Wald bedeckt eine große Fläche von Idris. Im Wald leben einige Schattenwelter Clans von Vampiren bis zu Werwölfen. Der Wald ist sehr dicht und es ist fast unmöglich sich alleine im Wald zurechtzufinden. Einige Herrenhäuser stehen zwischen den Bäumen verstreut.

Der Lyn See ist ein entfernter See der nicht genutzt wird, da das Wasser giftig für Schattenjäger ist. Es ist auch der See, von dem gesagt wird, dass Raziel aus ihm aufgestiegen ist. Feen trinken aus dem See. Es wird auch gesagt, dass die Feen von dem Wasser Visionen bekommen, Nephilim haluzinieren.
Der See ist auch die dritte Insignie des Engels, der Spiegel. Um Raziel sicher herauf zu beschwören, muss man vor dem Spiegel stehen und die anderen Insignien präsentieren.

Es gibt einige Herrenhäuser im ländlichen Raum um Alicante, die Schattenjägerfamilien gehören. Alle besitzen unterirdische Tunnel um im Falle von Gefahr zu fliehen.

Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
 
Idris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Das Gesetz :: Blutlinien-
Gehe zu: