StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Storyline   Mi Dez 27, 2017 1:48 am






» Shadow of Heaven
all the legends are true

Herzlich willkommen in New York City, eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit über 18,9 Millionen Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt in den Vereinigten Staaten. Mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist die Stadt ein beliebter Urlaubsort für Menschen aus allen Ländern. Die Menschen sind glücklich mit ihrem Leben in New York, dabei merken sie gar nicht was alles in ihrer geliebten Stadt passiert.

Für die Menschen sind sie nur Märchenfigurn, doch sie leben schon längst unter den Menschen in New York. Unerklärliche Morde sind in den letzten Jahren in der Stadt passiert, wovon die Menschen dachten es seien verrückte Mörder gewesen. Doch das alles ist auf die so genannten Schattenwesen zurück zu führen. Schattenjäger, halb Engel - halb Mensch, wahren den Frieden zwischen Mensch und Schattenwesen und passen auf das unschuldige nicht verletzt werden. Die Morde sind eigentlich auch weniger geworden, doch seit Valentine Morgenstern, ein böser Schattenjäger, mit dem Kelch der Engel und dem Schwert entkommen ist und sein Sohn Jonathan Morgenstern in New York aufgetaucht ist, bangen die Schattenwesen um ihr Leben. Sie vertrauen den Schattenjägern und dem Rat nicht mehr, weshalb sie nun ihre eigenen Pläne verfolgen um ihr überleben zu sichern. Dabei gehen sie über Leichen, egal ob Mensch oder Schattenjäger.

Die Feenkönigin ist schon lange nicht mehr darauf aus den Frieden zwischen Schattenweltlern und Schattenjägern zu wahren. Das Abkommen ist ihr schon lange ein Dorn im Auge, sie will Krieg und da kommt ihr das Misstrauen der Schattenweltler gegenüber den Schattenjägern gerade recht.


Ist der Frieden nun in Gefahr, jetzt wo Valentine die Chance hat alle Dämonenblütigen zu töten? Wird ein Krieg ausbrechen und New York, samt seinen Einwohnen, in den Abgrund ziehen? Können die Schattenjäger überhaupt noch eine Katastrophe verhindern?



  • Wir sind ein Shadowhunters Forum
  • Wir starten bei der Serie Shadowhunters ab Staffel 2 Folge 14. Aber hier schreiben wir unsere eigene Geschichte
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt und auch sehr gerne gesehen
  • Serienwissen ist nicht notwendig, es sei den es wird ein Seriencharakter übernommen
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit verstecktem FSK 18 Bereich
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Unsere mindest Postinglänge beträgt 1500 Zeichen
  • Wir starten im Jahr 2017
  • Verschiedene Wesen sind spielbar


Forum » Das Gesetz » Gesuche & Listen



Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Das Gesetz-
Gehe zu: