StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 The dark Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allison Argent
Gast
avatar


BeitragThema: The dark Moon   Mi Dez 27, 2017 2:47 pm


The Dark Moon
Three Things cannot be long hidden.The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth!  


PREVIOUSLY
Alles fing mit einem Biss an. Scott ehemaliger Außenseiter wurde zum Werwolf und neuer Lacross Star an seiner Schule. Eigentlich könnte es doch gar nicht besser werden denkt man sich? Doch der Werwolf der ihn gebissen hat macht ihm das Leben zur Hölle. Doch Scott schaffte es mit Hilfe seiner Freunde Peter zu entkommen.

Gerade als man dachte alles wäre nun ruhig und normal wird Jackson plötzlich durch einen Biss zum Kanima und brachte zahlreiche Menschen um. Natürlich steckte Matt dahinter der Jackson als Waffe benutzte.

Als auch dieses Problem gelöst wurde taucht ein Alpha Rudel unter der Führung von Deucalion auf. Deucalion hattte es in der Zwischenzeit auf Scott abgesehen, der das Potenzial eines „Wahren Alphas“ in sich trägt, und versuchte ihn an sich zu binden. Mit seiner innerlichen Stärke und der Hilfe seiner Freunde konnte Scott, Deucalion besiegen.

Kaum ist das ausgestanden  erscheinen plötzlich sogenannte Oni in der Stadt, die auf der Suche nach einem Nogitsune sind und diesen eliminieren wollen. Stiles Körper ist indes von dem Nogitsune in Besitz genommen worden, der nur zum Ziel hat, Zorn, Zwietracht und Chaos zu verbreiten.  Lydia, Kira, Stiles und Scott gelingt es jedoch, bis zum Nogitsune vorzudringen. Während Lydia und Stiles ihn ablenken, beißt ihm Scott in den Arm und ändert so den Körper des Wirts. Der Nogitsune taumelt zurück und wird von Kira mit einem Schwert durchbohrt. Daraufhin löst er sich in Staub auf und stirbt. Allison überlebt schwer verletz und liegt im Koma.

CURRENT
Allison Argent, liegt nach einem tiefen Messerstich im Koma, noch immer bangen die Ärzte um ihr Leben und noch immer versucht Scott dem Gedanken zu widerstreben sie zu verwandeln, denn als Werwolf könnte sie diese schlimme Verletzung schneller noch durchstehen, als gedacht.

Kat Argent steht wieder auf dem Programm, so wirklich verstanden haben die Freunde noch nicht, was genau die junge Frau von ihnen will, aber sie scheint gefährlicher denn je.

Derek wurde von Kate entführt doch es fehlt jede Spur um ihn zu finden. Zusätzlich tauchen Berserker auf die alle töten wollen und ziemlich schwer zu besiegen sind.

Eine Liste, die sich unnatürlich schnell, unter den Jägern verbreitet, sorgt dafür, dass ein übernatürliches Wesen nach dem anderen geopfert wird. Denn auf auf der Liste stehen die Namen aller übernatürlicher Wesen und die Jäger sehen es als Aufgabe alle zu töten. Doch was genau hat es mit der Liste auf sich? Vom wem stammt die Liste und werden Scott und sein Rudel es schaffen den Ursprung dieser Liste ausfindig zu machen?

Denn eines ist gewiss. In Sicherheit ist Momentan kein einziges übernatürliches Wesen.

FACTS
» Wir sind ein Teen Wolf RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen ab der 4 Staffel an und spielen frei weiter
» Es gibt keine Mindestpostinglänge
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2012
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szentrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Teen Wolf
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben Beacon Hills , ist auch die ganze restliche Welt bespielbar
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums


Nach oben Nach unten
 
The dark Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Bündnisse :: Partner :: Fandom-
Gehe zu: