StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Valentine Morgenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Valentine Morgenstern   Mi Dez 27, 2017 3:47 pm




Valentine...


Valentine Morgenstern

Gesuchter | Valentine Morgenstern | 40 Jahre | Schattenjäger | Alan Van Sprang



Valentine ist der Ehemann von Jocelyn Fairchild. Unter seiner Führung gründeten er und seine Freunde den Kreis. Obwohl einige seiner Freunde und Anhänger zunächst nichts davon wussten, war sein ultimatives Ziel jeden Dämon und Unterweltler auszulöschen. In seiner Verzweiflung die Unterweltler zu besiegen, begann er mit Unterweltler- und vor allem Dämonenblut herum zu experimentieren. Er injizierte sich selber beides, während er außerdem sein Erstgeborenes mit Dämonenblut vergiftete, als es noch in Jocelyn's Gebärmutter war. Als das Kind auf die Welt kam, nannten Valentine und Jocelyn ihn Jonathan Christopher.
Letztendlich hatte Jocelyn kein Verständnis mehr für Valentine's stetig wachsenden Wahn nach Macht. Sie und Luke Garroway, sein damaliger Parabatai, schmiedeten zusammen einen Plan, und um Valentine aufzuhalten riss Jocelyn den Kelch der Engel an sich und begann sich jahrelang vor ihm zu verstecken.
Danach täuschte Valentine seinen und Jonathan's Tod vor, indem er sein Zuhause zusammen mit zwei Leichen abfackelte. Dadurch glaubte jeder, er sei umgekommen, doch vielmehr nahm er die Identiät von Michael Wayland an und zog einen Sohn auf, welchem er erzählte, er sei Jonathan Christopher Wayland. Als seine Feinde jedoch wieder näher kamen, täuschte er erneut seinen Tod vor - diesmal jedoch als Michael Wayland, welcher - vor den Augen seines zehnjährigen Sohnes, Jace, "starb". Er machte es danach möglich, ihn zu den Lightwood's zu schicken, weil er wusste, sie würden sich gut um ihn kümmern.
Ohne es zu wissen, war Jocelyn ein zweites Mal schwanger, und brachte ihre gemeinsame Tochter, welche sie Clarissa nannte, auf die Welt. Sie wurde als Mundie in New York aufgezogen.
Hodge stahl schließlich den Kelch der Engel für Valentine im Austausch gegen das Entfernen seiner Bestrafungs-Rune. Als er den Kelch hatte, ließ er seine Anhänger daraus trinken, um eine neue Armee von Shadowhuntern zu erschaffen. Er schaffte es außerdem, Jace zu erpressen, damit dieser mit ihm kommt , indem er damit drohte, ihre Freunde zu töten.
Nicht alle seiner Anhänger überlebten, als sie von dem Kelch tranken, woraufhin er noch mehr Männer zusammentrug die sich beweisen sollten.
Seine Tochter und Jace lies er im glauben das sie Geschwister seien. Auf seinem Schiff erschafft Valentine eine Armee, Jace stand in der ganzen Zeit an seiner Seite. Clary schaffte es allerdings Jace zu befreien. Wütend über seinen Verlust, schleuste Valentine den Dämon des Zorns ins Institut ein.
Der Dämon tötete dabei seine Frau Jocelyn Fray. Es ist auch für Valentine ein Schlag gewesen, doch er lässt es nicht an sich ran. Denn um an sein Ziel zu kommen geht er über Leichen. Als Jace das Schwert unwissend aktiviert schafft Valentine es auch die Schattenwelter im Institut zu töten, doch als er das Schwert auch draußen nutzen will kommt ihm zu erst Luke und dann Jace in die Quere.  Da Valentine das Seelenschwert in der Hand hat muss er die Wahrheit sagen, somit erzählt er Jace das er nicht Clarys Bruder ist. Kurz bevor Jace ihn töten konnte kam Clary dazwischen die glaubt das Valentine weiß wo der Kelch ist. Er wird gefangen genommen. Als Clary und Jace ihn wegen Asasel befragen merkt Valentomine das Jace es Clary noch nicht gesagt hat. Nun ist Jace dazu gezwungen gewesen Clary zu sagen das er nicht ihr Bruder ist.
Bei der Beschwörung von Asasel werden Magnus und Valentines Seelen vertauscht. Valentine nutzt seine Freiheit aus und nimmt Jace gefangen wo durch er erfährt das er ein Herondale ist. Magnus und Valentine landen wieder in ihren richtigen Körpern doch Valentind wird gleich darauf wieder gefangen genommen. Als Luke versucht Valentine zu töten wird er wo anders hin gebracht,doch er kommt niemals beim eigentlichen Ort an. Sein Sohn Jonathan hat ihn befreit und ihn in ein kleines Häuschen Idris Teleportieren lassen.  

Valentine ist brilliant, gerissen und manipulativ. Seine storische, charmante und selbstbewusste Präsenz geben ihm die Kontrolle über viele seiner Anhänger. Um zu bekommen was er will, tötet Valentine jeden, der ihm im Weg steht, ohne lange zu fackeln.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Wir sind ein Shadowhunters forum das ab Staffel 2 Folge 14 spielt. Unser FSK ist ab 16 Jahren und wir spielen nach Szenentrennung. Unsere mindest Postinglänge sind 1500 Zeichen. Da Valentine ein Seriencharakter ist, ist die Avatarperson schon so vorgegeben. Er ist ein wichtiger Charakter und somit wünschen wir uns jemanden Aktives.


...Morgenstern

THX

Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: Valentine Morgenstern   Mo Jan 08, 2018 10:44 pm

Im CSB seit dem 08.Januar 2018
Nach oben Nach unten
 
Valentine Morgenstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jill Valentine
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Fang mich wenn du kannst :: Untot oder am Leben :: Canons-
Gehe zu: