StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Jonathan Christopher Morgenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Jonathan Christopher Morgenstern   Do Dez 28, 2017 6:09 pm




Jonathan Christopher...


Jonathan Christopher Morgenstern

Gesuchter | Jonathan Christopher Morgenstern | 19 Jahre | Schattenjäger (Dämonenblut) | Will Tudor



Während Jocelyn mit Jonathan schwanger war, hat Valentine heimlich Versuche an Jonathan ausprobiert. Er injizierte ihm unter anderem Dämonenblut. Jocelyn bemerkte früh, an seinen schwarzen Augen und daran, dass in seiner Gegenwart Blumen verwelken, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Jocelyn dachte ihr Sohn wäre tot, da Valentine auf dem Anwesen der Fairchilds ein Feuer entfachte und deren Tod vortäuschte. Er wuchs bei Valentine auf, welcher ihm das Kämpfen und das Klavier Spielen beibrachte. Mit acht Jahren bekam er seine erste Seraphklinge und um seinen Vater stolz zu machen, tötete er einen Wolf und wollte seinem Vater das Fell als Trophäe geben.
Als Valentine das Gefühl hatte, dass er die Kontrolle über seinen Sohn verliert, schickte er Jonathan in die Hölle, welche den Namen Edom trägt. An seinem ersten Tag in der Hölle verbrannten Dämonen seine Haut, da sie ihn für die Hölle zu schön fanden. Wenn er nicht die Gestalt von Sebastian Verlac trägt, ist er durch seine Zeit in der Hölle, nicht als Mensch zu erkennen. Die Dämonen haben ihn aber auch gelehrt seine Kraft durch sein Dämonenblut zu nutzen. Mit der Hilfe vom Dämonen Azazel entkam er der Hölle und bekam so die Chance sich an seinem Vater Rächen zu können.

Jonathan kidnappte den englischen Shadowhunter Sebastian Verlac aus London und nahm seine Identität an. Er ließ Sebastians Familie im Glauben, dass es ihm gut geht und er nur eine Zeit lang aus London raus müsse.

Währenddessen ließ Valentine alle im Glauben Jace sei Jonathan Christopher. Er sagte allerdings die Wahrheit, da er das Seelenschwert in den Händen hielt, welches einen dazu bringt die Wahrheit zu sagen. In der Zwischeit zeigte eine Vision von dem Engel Ithuriel Clary und Jace, dass ein "böser Morgenstern" in der Lage sei das Schwert zu zerstören. Allerdings glaubten Clary und der Rest nicht daran, da sie Jace nicht als bösen Morgenstern sahen. Dadurch hat Jace das Schwert aktiviert und Clary deaktivierte dies später wieder. Jonathan wusste, dass das Schwert ihn umbringen kann und klaute es um es mit Valentine nach Edom zu schicken.

Jonathan brachte Azazel dazu Isabelle Lightwood anzugreifen, damit er eingreifen und sie "retten" kann. Er erhoffte sich dadurch in das New Yorker Institut zu kommen. Er brachte Isabelle in sein Apartment und gab ihr eine Medizin, welches gegen das Verlangen nach Yin Fen hilft. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, erzählte er ihr er wäre ebenfalls von Yin Fen abhängig gewesen. Isabelle nahm ihn mit ins Institut und damit ging Jonathans Plan auf.

Er gewann das Vertrauen der anderen Shadowhunters, indem er ihnen erzählte wie man Azazel besiegen könnte. Dadurch wurde er von den anderen Shadowhunters aufgenommen und zählte zum Team, welches gegen Valentine war. Er brachte Luke anonym dazu Valentine in seiner Zelle anzugreifen und Jonathan gab Alec bescheid, welcher daraufhin dazwischen kam. Durch den Angriff kamen die Shadowhunter und der Rat zu dem Entschluss Valentine nach Idris zu bringen, da er dort sicherer wäre. Jonathan brachte den Shadowhunter Duncan Armstrong dazu, ihm Valentine in den Keller eines Hauses zu bringen, in dem Jonathan damals mit Valentine lebte. Als Duncan mit Valentine durch das Portal kam, tötete er Duncan.

Jonathan ist sehr gut im Lügen und auch sehr charmant. Durch die Zeit in der Hölle hat er sich an den Schmerz gewöhnt und verbrennt sich ab und an seine Hand, nur um den Schmerz zu spüren. Er ist sehr besessen von seiner Schwester und liebt sie sogar mehr als ein Bruder es eigentlich sollte. In der Gestalt von Sebastian hat er sie sogar geküsst, Clary unterbrach den Kuss aber und sagte zu ihm das sie einen Freund hat, da sie da noch mit Simon zusammen war.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Wir sind ein Shadowhunters forum das ab Staffel 2 Folge 14 spielt. Unser FSK ist ab 16 Jahren und wir spielen nach Szenentrennung. Unsere mindest Postinglänge sind 1500 Zeichen. Da Jonathan ein Seriencharakter ist, ist die Avatarperson schon so vorgegeben. Er ist ein wichtiger Charakter und somit wünschen wir uns jemanden Aktives.


...Morgenstern

THX

Nach oben Nach unten
http://shadow-of-heaven.forumieren.de
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: Jonathan Christopher Morgenstern   Mo Jan 08, 2018 10:48 pm

Im CSB seit dem 08.Januar 2018
Nach oben Nach unten
 
Jonathan Christopher Morgenstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Fang mich wenn du kannst :: Untot oder am Leben :: Canons-
Gehe zu: