StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 City of enlightening dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magnus B.
Gast
avatar


BeitragThema: City of enlightening dreams   Sa Jan 13, 2018 8:02 pm




Shadowhunters

City of enlightening dreams

ºBoard | ºRegeln | ºWanted/Unwanted | ºSupport


"Black for hunting through the night.
For death and mourning the color’s white   .
Gold  for a bride in her wedding gown,
And red  to call enchantment down.
White  silk when our bodies burn,
Blue  banners when the lost return."


Die Geschichten, die man dir als kleines Kind erzählt hat, über Monster, Albträume, Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert … sie sind alle wahr.  Und diese Geschichten gehen weiter. Werde Teil dieser Welt, gestalte das Schicksal mit und komm als Schattenjäger, Hexenmeister, Vampir, Werwolf oder Mensch nach New York, Los Angeles und in das sagenhafte Nephilimland Idris.


Flame   for the birth of a Nephilim,
And to wash away our sins.
Gray     for knowledge best untold,
Bone     for those who don’t grow old.
Saffron     lights the victory march,
Green     will mend our broken hearts.
Silver     for the demon towers,
And bronze     to summon wicked powers“



2007  |New York | Storyline
Der Krieg gegen Valentin Morgenstern ist überstanden. Im Schatten des Krieges sind New York und Idris schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Aufräumarbeiten dauern an, da verborgene Dämonen gezielt Chaos verbreiten. Und noch immer gibt es heimliche Anhänger Valentins, die mithilfe dieser Dämonen eine neue dunkle Ära heraufbeschwören wollen. Die jungen Schattenjäger am New Yorker Institut und ihre Freunde aus der Schattenwelt versuchen Ordnung in das Chaos zu bekommen.

Die Lage wird verworrener, als die Anhänger Valentins sich unter Jonathan Morgensterns Führung zu einer neuen dunklen Macht erheben. Ebenso steht ein Machtwechsel bei den Vampiren bevor, denn Camille Belcourt strebt ihre alte Führungsposition im New Yorker Vampirclan an.

Tauche als Schattenjäger, Vampir, Hexenmeister, Werwolf, Elfenwesen oder Mensch in diese Welt mit ein und helfe mit am Kampf gegen Jonathan Morgenstern oder werde Teil seiner Gefolgschaft!



2012 |Los Angeles | Storyline
Das Leben am Schattenjägerinstitut von Los Angeles ist turbulent und ereignisreich. Arthur Blackthorn ist zwar der offizielle Leiter des Instituts, doch sein verwirrter Geisteszustand lässt eine solche Aufgabe kaum mehr zu. Sein Neffe, der junge Schattenjäger Julian Blackthorn übernimmt den größten Teil der Leitungsaufgaben, um seinen Geschwistern und seinem Onkel ein Zuhause zu bewahren.  

Nach der Rückkehr ihres Halbbruders Mark Blackthorn aus dem Elbenreich wird die Lage nicht einfacher.  Der kalte Frieden hat das lichte Volk an den Rand der Welt verbannt. Die Elfenwesen sind in ihrem Stolz getroffen. Und in der Schattenwelt rumort es.

Komm als Schattenjäger, Vampir, Hexenmeister, Werwolf, Elfenwesen oder Mensch mit in die Stadt der Engel und schlag dich auf die friedliebende oder die dunkle Seite!


Background:

* Wir sind ein Shadowhunters RPG
nach den Büchern von Cassandra Clare
* Unser Rating ist 18+
* Wir haben zwei mögliche Spielzeiträume: 2007 und 2012
* Folgende Rassen sind  spielbar: Schattenjäger, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Feenwesen und Menschen.
* Unsere Hauptspielorte sind New York, Los Angeles, London und Idris
* Wir spielen mit Szenentrennung

Nach oben Nach unten
 
City of enlightening dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of broken Dreams
» RPG Dreams [Anfrage]
» Big City Spirit
» Wizard101
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Bündnisse :: Partner :: Fandom-
Gehe zu: