StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Luke Garroway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Luke Garroway   Sa März 10, 2018 8:15 pm




Luke...


Luke Garroway

Gesuchter | Luke Garroway | 38 Jahre | Werwolf | Isaiah Mustafa



Luke ist eigentlich ein sehr treuer Mensch. Er unterstützte Valentine am Anfang aber stellte sich bald mit Jocelyn gegen ihn. Er ist mit das beste Beispiel dafür, dass nicht alle Unterweltler böse sind.

Luke war damals ein sehr guter Shadowhunter. Er lebte in Idris, gehörte dem Kreis an und war der Parabatai von Valentine Morgenstern und sehr gut mit Jocelyn Fairchild befreundet.

Als die Pläne von Valentine immer radikaler wurden, versuchten Jocelyn und Luke Valentine zur Vernunft zu bringen. In der Zeit haben sich Luke und Jocelyn ineinander verliebt aber es geheimgehalten, wegen ihrer Loyalität zu Valentine. Allerdings dachte Valentine das die beiden eine Affäre hätten und nahm Luke mit auf eine Fakemission in ein Haus voller Werwölfe. Diese verwandelten ihn dann.

Nachdem der Kreis den Kelch der Engel gestohlen hatte, konfrontierte Luke Valentine und gerade als er Luke töten wollte, kam Jocelyn und rettete ihn. Danach verschwand Jocelyn mit dem Kelch und Luke dachte sie wäre gestorben, da er nichts mehr von ihr gehört hatte.
Nachdem er und Jocelyn sich wiedergefunden hatten, wurde er fast wie ein Mitglied der Familie Fray. Er war für Clary und ihrem besten Freund Simon eine Vaterfigur.

2016 haben Luke und Alaric gegen einen Mörder ermitteln, wo sie aber wussten, dass es ein Unterweltler war. Er und Alaric wollten es finden, damit die Mundies, vorallem seine Chefin Susana Vargas, nichts vom übernatürlichen erfahren.

Nachdem Mitglieder des Kreises Jocelyn bekommen haben, war ihr nächster halt bei Luke. Er sagte er wüsste nicht wo der Kelch der Engel sei und damit sie ihn in ruhe ließen, meinte er das er sich nicht für Clary und ihre Mutter interessiere und er nur ausschau nach dem Kelch hält, damit er ihn für die Werwölfe holen konnte. Clary war auf der Polizeistation und hat gelauscht.

Als er am nächsten Tag nach den Frays schauen wollte, fand er deren Haus und Laden zerstört vor und Clarys Zimmer war niedergebrannt. Er sammelte Sachen von Clary und Jocelyn ein und brachte sie in Sicherheit. Luke sollte eigentlich auf Clary und den Kelch in der Zeit finden. Er stand dann auch noch unter Verdacht zwei Mitglieder des Kreises getötet zu haben, die mit ihm auf der Polizeistation geredet haben. Luke hat einen von ihnen getötet, während Jace Wayland den anderen umgebracht hat.

Er hatte dann keinen Kontakt mehr zu Clary, da sie immer noch dachte er hätte seine Worte ernst gemeint. Als er Alaric nicht erreichen konnte, dachte er das Werwolfspack hätte Clary geholt und sein Auto verfolgt. Er fand Clary eingesperrt in einem Container am Pier. Clary versuchte ihn loszuwerden aber Luke ist sehr stark und schnell und nahm Clary über die Schulter. Die anderen Mitglieder des Rudels, mit Theo als ihren Anführer, blockierten ihnen den Weg. Um Clary zu beschützen kämpfte er gegen Theo, besiegte ihn und wurde der neue Anführer des Rudels. Allerdings wurde er von Theo gebissen und Bisse von einem Alpha haben einen giftigen Stoff.

Luke musste Stundenlang im Bett liegen, da das Gift sich immer mehr ausbreitete. Magnus Bane versuchte in der Zeit alles um ihn zu heilen. Später, als Luke endlich aufgewacht ist, erzählte er Clary alles was damals zwischen Valentine, Jocelyn und ihm vorgefallen ist als sie Mitglieder im Kreis waren. Dort erfuhr Clary auch, dass sie einen Bruder hatte der im Feuer gestorben ist. Ihr kam auch eine Idee wo der Kelch der Engel sein könnte; in dem Tarot-Karten die ihre Mutter vor langer Zeit für Dot gemalt hatte.

Allerdings waren die Karten bei Luke im Büro auf der Polizeistation und seine Sachen wurden von jemandem beschlagnahmt, da er Luke überprüfte, ob er etwas mit den Morden zutun hätte. Daher konnten sie die Karten nicht einfach erreichen. Jace und Clary kamen und haben sich die Karten geklaut. Später wurde Lukes Chefin Susanna Vargas tot aufgefunden und Luke wurde freigelassen, da er ein wasserdichtes Alibi hatte.

Als Simon in ein Vampir verwandelt wurde, half Luke ihm und gab ihm Tipps, während er auch Clary besänftigte, da sich sich Vorwürfe machte da sie Simon verwandeln ließ.

Luke half Meliorn zu befreien, obwohl die Vampire auch geholfen haben und Werwölfe und Vampire nicht miteinander klar kommen. Sie haben es aber trotzdem geschafft Meliorn zu befreien, indem sie die Shadowhunter abgelenkt haben.

Als Luke wieder unter verdacht stand ein Killer zu sein, haben Simon und Luke sich einen Plan ausgedacht. Simon stellte sich als Killer dar und Luke erschoss ihn daraufhin. Da Simon ein Vampir ist, konnte ihm die Kugel nichts ausmachen. Damit dachten alle der Killer sei gestorben.

Als sie die Karte mit dem Kelch im Institut hatten, haben sie es auch geschafft Jocelyn zurückzubekommen und durch Magnus's Hilfe sie aufzuwecken.

Noch immer unterstützt er die Shadowhunters, doch Jocelyns Tod hat ihn doch kurz zeitig aus der Bahn geworfen, da er sie wirklich geliebt hat und sie heiraten wollte.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Wir sind ein Shadowhunters forum das ab Staffel 2 Folge 14 spielt. Unser FSK ist ab 16 Jahren und wir spielen nach Szenentrennung. Unsere mindest Postinglänge sind 1500 Zeichen. Da Luke ein Seriencharakter ist, ist die Avatarperson schon so vorgegeben. Er ist ein wichtiger Charakter und somit wünschen wir uns jemanden Aktives.


...Garroway

THX

Nach oben Nach unten
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: Luke Garroway   So März 11, 2018 10:50 am

Im SG seit dem 10.03 2018
Nach oben Nach unten
 
Luke Garroway
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» [100 Punkte] XXX-Wing: Wedge, Biggs, Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Fang mich wenn du kannst :: Untot oder am Leben :: Canons-
Gehe zu: