StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Simon Lewis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Simon Lewis   Sa März 10, 2018 8:26 pm




Simon...


Simon Lewis

Gesuchter | Simon Lewis | 18 Jahre | Vampir | Alberto Rosende



Simon ist intelligent und hat einen guten Humor. Auch in ernsten Situationen bringt er seinen Humor ein. Er ist schon seit langer Zeit in Clary verliebt und würde so gut wie alles für sie tun. Zudem ist Simon musikalisch und spielt in einer Band mit seiner Freundin Maureen.

Simon ist der Sohn von Elaine Lewis und er hat eine Schwester namens Rebecca. Er und Clary haben sich getroffen als sie klein waren und sind seitdem Freunde. Simon ist seit längerer Zeit in Clary verliebt hat ihr damals aber nie etwas von erzählt. Obwohl Simon eine Musikkarriere starten wollte, ging er aufs College und studierte. Nebenbei tritt er mit seiner Band, die er mit seiner Freundin Maureen führt, in Bars auf.

Als Clary an ihrem 18. Geburtstag vermisst wurde, hat Simon gleich nach ihr gesucht. Nach zwei Tagen hat er sie mit einer App auf dem Handy gefunden, die zeigte, dass sie in einer heruntergekommenden Kirche sei. Er war überrascht, als er Clary mit Jace fand, da er mit komischen Tattoos überseht war, was ihm später erklärt wurde, Runen seien. Dies war seine erste richtige Begegnung mit einem Shadowhunter.

Simon wollte Clary mit nach Hause nehmen aber Clary wollte nicht. Sie wollte ihn lieber mit sich und Jace nehmen. Daraufhin namen sie Simon mit ins New Yorker Institut, welches er erst sehen konnte, als Jace ihn mit einer Rune führte die dazu beitrug, dass er durch den Schleier sehen konnte. Simon wurde Isabelle Lightwood vorgestellt, die dann bei ihm bleib, als Clary und Jace zu Hodge gingen.

Als Clary in die Stadt der Stille musste, welche Simon nicht betreten konnte, da er ein Mensch war, hat Isabelle draußen mit ihm gewartet. Isabelle wollte die Musik von Simons Band hören und daraufhin sind sie zum Van gegangen. Als Isabelle Geräusche hörte und Simon alleine ließ um danach zu schauen, wurde Simon von Vampiren gefangen genommen. Später wollte der Vampir Raphael Simon zurückgeben im Tausch gegen dem Kelch der Engel.

Im Hotel Dumort bekam Simon von der Anführerin des New Yorker Vampir Clans Camille Belcourt Gesellschaft. Camille hat versucht von Simon herauszufinden, wo der Kelch der Engel ist und hat auch von ihm getrunken. Sie hat ihm auch Blut angeboten. Später kamen Clary, Jace, Isabelle und Alec um ihn zu retten.

Die folgenden Tage danach fühle Simon sich komisch. Er hatte angst sich in einen Vampir zu verwandeln und ging erneut ins Hotel Dumort, wurde aber von Raphael aufgehalten. Einige Tage später ging er erneut und traf auf Camille, die ihm sagte er wäre kein Vampir geworden, wenn er sich dort nicht erneut blicken lassen hätte und das er sich in ein paar Tagen wieder normal gefühlt hätte, da ihr Blut nur aus seinem Körper muss. Daraufhin tötete sie ihn.

Raphael fand Simon und brachte ihn ins New Yorker Institut. Simon war zwar nicht tot aber auch nicht lebendig. Raphael meinte, dass Clary sich entscheiden müsste; entweder ein Pfahl ins Herz um ihn entgültig zu töten oder ihn zu begraben, damit er seine Verwandlung zum Vampir abschließen könnte. Clary entschied sich für letzteres.

Simon hatte es schwer mit dem Leben als Vampir fertig zu werden. Er konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden Blut zu trinken, hat sich aber später dafür entschieden sich von Tierblut zu ernähren. Da Simon angst hatte die Leute zu verletzen die er liebt, hat er sich dazu entschieden bei Raphael und dem Rest des New Yorker Vampir Clans im Hotel Dumort zu bleiben. Raphael half Simon, da Camille das Abkommen gebrochen hatte und einen Mundie in einem Vampir verwandelt hat. Da Simon nicht wieder nach Hause wollte, hat er seiner Mutter erzählt er wurde in dem Schlafräumen der Schule schlafen.

Simon begann so langsam sich an sein neues Leben als Vampir zu gewöhnen. Als Clary das weiße Buch brauchte, hat Simon ihr geholfen, da es in Camilles Besitzt war. Simon half sogar mit Camille zu entkommen, was ihn dann aber die Erbaubnis kostete im Hotel Dumort bleiben zu dürfen. Simon unterschrieb sogar, wegen Clarys Willen, einen Vertrag; das weiße Buch gegen Camilles Freiheit.

Da Simon nicht mehr im Hotel Dumort bleiben kann, lebte er erstmal im Institut. Er wurde aber vom neuen Anführer des Instituts Victor Aldertree rausgeschmissen. Luke bot Simon an erstmal im Jade Wolf zu leben. Allerdings lehnte Simon es ab, da die Werwölfe keine gute Beziehung zu Vampiren haben. Dann lebte er vorübergehend im Bootshaus vom Restaurant.

Als ein Vampir einen Menschen ausgesaugt hat, wollte sich Victor Aldertree mit Simon treffen. Er wollte, dass Simon herausfindet welcher Vampir dies tut. Aldertree dachte Raphael sei daran schuld, da Simon meinte Raphael sei der schuldige. Raphael hat aber hearausgefunden, dass Camille dahintersteckte. Raphael wollte das Simon ihm hilft Camille zu finden.

Simon fragte daraufhin Magnus um hilfe. Zusammen gingen sie durch ein Portal in das Haus von Camille, welches in Indien lag. Als Simon von einer Schlange angegriffen wurde, hat er gelernt wie man andere kontroliert, indem er es an der Schlange ausprobiert hat. Er fand eine verschlossene Box und nahm sie mit. Später meinte Magnus er wird Simon nicht nur helfen Camille zu finden, sondern auch ihn untersützen in der Zeit in der er herausfindet wo er hingehört.

Raphael wollte weiterhin, dass Simon nach Camille sucht und zog sogar seine Mutter mit rein. Als Raphael dann von der verschlossenen Box erfuhr, erzählte er Simon, dass dort Erde von Camilles Grab drin sei. Mit dieser Erde kann man Camille herbeirufen. Als sie Camille dem Rat übergeben haben, ließ Victor Aldertree Simon und Raphael in ruhe und Raphael ließ Simon in frieden.

Da Simon seine Mutter vermisste, beschloss er wieder zu Hause einzuziehen. Als seine Schwester allerdings seine Blutvorräte weggeworfen hat, hatte Simon endlich genug Mut um seiner Mutter zu erzählen, dass er ein Vampir sei. Elaine glaubte ihm erst nicht aber hat Simon später erwischt wie er eine Ratte ausgesaugt hat, da er hunger hatte. Da Simon dann aber angst hatte wie sie reagieren könnte, rief er Raphael an und Raphael löschte, auf Simons bitte hin, die Erinnerungen seiner Mutter wie er eine Ratte aussaugt.

Nach Jocelyns Tod war Simon immer für Clary da. Als dann noch Luke verschwunden war hat er nach ihm gesucht, obwohl Lukes Pack schon längst aufgegeben hatte. Bei seiner Suche, traf er die Werwölfin Maia Roberts, die aus Lukes Pack kommt. Zusammen suchten sie weiter nach Luke. Simon kam die Idee, dass Luke vielleicht auf dem Campingplatz sein könnte, wo sie damals immer waren. Als sie ihn dort fanden, konnte er sich nicht richtig beherrschen. Simon aber schaffte es ihn zu beruhigen, was Maia sehr beeindruckte.

Simon ging einmal mit Maia aus, dies ging aber schlecht aus, da Simon Datingtipps von Jace ausprobierte. Maia meinte dann, dass Simon einfach Clary seine Gefühle gestehen sollte. Daraufhin traf er sich mit Clary und gestand seine Liebe. Clary küsste Simon und seitdem sind die beiden ein Paar.

Als Clarys Leben durch die Entdeckung, dass sie das Seelenschwert aktivieren könnte, gefährdet wurde, schlossen sich Jace und Simon zusammen um Clary zu schützen. Als Valentine Clary entführt hatte, konnten Jace und Simon die beiden aufspüren. Allerdings wurde Simon selbst entführt, während er Clary beschützen wollte. Valentine benutze ihn als Geisel, um Clary ins Institut zu locken, da er dort das Seelenschwert aktivieren wollte. Als Simons Kehle von Valentine durchgeschnitten wurde, fand Jace ihn und gab ihm unbewusst, in Form von Clary, reines Engelsblut. Seitdem kann er sich am Tag draußen aufhalten.

Simon und Clary warn glücklich zusammen. Auch als Clary erfuhr das Jace doch nicht ihr Bruder ist, warn sie noch zusammen. Doch seit dem Besuch bei der Feenkönigin, die scheinbar interesse an Simon hat, ist nun klar das Clary mehr Gefühle für Jace hat und dies hat Simon natürlich sehr verletzt. Simon und Clary sind seit dem nicht mehr zusammen.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Wir sind ein Shadowhunters forum das ab Staffel 2 Folge 14 spielt. Unser FSK ist ab 16 Jahren und wir spielen nach Szenentrennung. Unsere mindest Postinglänge sind 1500 Zeichen. Da Simon ein Seriencharakter ist, ist die Avatarperson schon so vorgegeben. Er ist ein wichtiger Charakter und somit wünschen wir uns jemanden Aktives.


...Lewis

THX

Nach oben Nach unten
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: Simon Lewis   So März 11, 2018 10:49 am

Im SG seit dem 10.03 2018
Nach oben Nach unten
 
Simon Lewis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
» Lewis Holtby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Fang mich wenn du kannst :: Untot oder am Leben :: Canons-
Gehe zu: