StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

24 Februar 2018
Halli Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein schönes Valentinstag und schöne Fashingsferien. Das Forum ist ja leider momentan noch nicht so aktiv wie erhofft. Doch wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim posten.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Dance with the shadowworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dance with the Shadowworl
Gast
avatar


BeitragThema: Dance with the shadowworld   Sa März 10, 2018 11:07 pm

Liebes Shadow of Heaven Team,

hiermit nehmen wir Eure Partnerschaftsanfrage an und haben Euch soeben verlinkt.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend, viel Erfolg mit Eurem Forum und ein schönes Restwochenende.

Auf eine Gute Partnerschaft verbleibt das

Dance with the Shadowworld team





Was wäre, wenn alles aus den Büchern gar nicht passiert wäre? Wenn du deine ganz eigene Geschichte schreiben könntest?

Genau diese Fragen haben wir uns gestellt und beschlossen, das wir von ganz vorne anfangen. Nichts was bekannt ist, ist passiert. Weder aus den Büchern, noch aus dem Film oder aus der Serie.

Was bisher geschah:

Alec und Magnus haben sich kennen gelernt und knüpfen ihre ersten zarten Banden. Jedoch haben alle anderen davon noch nichts mitbekommen. Werden sie ganz zueinander finden oder war das nur ein One-Night-Stand?

Dagegen sind Alfy und Stanley schon viel mehr unterwegs gewesen. Sie haben ein Musical besucht, haben ein wenig Chaos gestiftet. Das gibt viele schöne Gerüchte bei den Menschen, die sie in einem Restaurant schon zu hören bekommen haben. Eigentlich schade, das ihnen sonst noch nichts über den Weg gelaufen ist, aber der Urlaub in Frankreich und Transilvanien ist geplant.

Connor hat einen Fremden kennen gelernt, der zum Freund geworden ist. Dieser ist allerdings sehr verschlossen und geheimnisvoll. Kann Connor Chys Geheimnis lüften und was passiert wenn sie den Club verlassen?

Es ist alles so schön ruhig und harmonisch, dass man sich fragt.... „Ist das die Ruhe vor dem Sturm?“ Da sind wir uns ganz sicher....

Komm herein und schreibe mit uns die Geschichte ganz neu. Neue oder doch bekannte Paare? Neue oder doch alte Geschehnisse. Das entscheidest nur du und dein Charakter. Wir freuen uns auf Euch …..



Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Gesuche der Mitglieder
Bewerbung

Wir sind ein freies Shadowhunterforum, das nicht nach den Büchern spielt, denn wir beginnen ganz von vorn. Nichts ist passiert, was bekannt ist. Die Avatare aus dem Film werden für die Hauptcharas bevorzugt. Es können Buchcharaktere und natürlich auch freie Charaktere gespielt werden, sowie welche aus anderen Filmen oder Serien. Wir sind da ganz offen.
Die FSK-Freigabe haben wir auf 18 Jahre festgesetzt.


Liebe Grüße
Clary und Alec
Nach oben Nach unten
 
Dance with the shadowworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow of heaven ::  :: Bündnisse :: Partner :: Fandom-
Gehe zu: